Wollverbrauch und Kauf 2013

Montag, 25. November 2013

Aus Wolle


Viel Gestricktes kann ich euch heute zeigen.

Handschuhe
Wolle: Bernetta, Melanie, Eigenkreation
Wolle: Bernetta Melanie, Eigenkreation


Handschuhe, halbe Finger

Wolle: Bernetta Melanie, Eigenkreation
Wolle: Bernetta Melanie, Eigenkreation

Wolle: verschiedene Wollreste, Eigenkreation
Wolle: verschiedene Wollreste, Eigenkreation
Wolle: Grignasco Sport 90, Eigenkreation
Wolle: Bernetta Melanie, Eigenkreation

Wolle: verschiedene Reste, Eigenkreation

Pulswärmer

Strickmuster: ausschnitte & abschlüsse von nicky epstein

gehäkelte  Mützen




Alle Boshi-Art, aus verschiedenen Wollresten

Babyhandschuhe

aus Babywolle von Lang

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Boahhhh, so viele tolle Strickwerke. Einfach klasse, besonders die Handschuhe. Sollte ich mich auch mal wieder dran wagen...schon lange nicht mehr gemacht.
    Toll!!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.