Wollverbrauch und Kauf 2013

Freitag, 16. November 2012

Gestrickte Handschuhe

Nachschub für die nächsten Märkte.

Nr. 28 Wolle: Bernetta Napoli, Eigenkreation
Nr. 29 Wolle: Schulana, Muster: Burda grosses Strickmusterheft
Nr. 30 Wolle: Bernetta Melanie, Eigenkreation
Nr. 31 Wolle: Lang Fantomas, Eigenkreation
Nr. 32 Wolle: Bernetta Melanie, Eigenkreation
Nr. 33 Eigenkreation
Nr. 34 Wolle: StahlscheWolle Robusta 5fach, Eigenkreation
Nr 35 Wolle: Bernetta Florida und Lang Bebewolle mit Fächtli, Eigenkreation
Nr 36 Wolle: Lang Touring, Eigenkreation


und noch einige Fausthandschuhe
Nr. 37 gemischte Wolle, Eigenkreation
Nr. 38 Wolle:  Bernetta Florida und Lang Bebewolle mit Fächtli, Eigenkreation
Nr. 39 Wolle gemischt, Muster weiss ich leider nicht mehr.
Nr. 40 Wolle gemischt
Nr. 41 Wolle: Bernetta Tweed, Zopfmuster
 Ein Loop
Wolle:  Schöller Lana Mix
Pulswärmer
Wolle: Bernetta Melanie, Fransen Schoeller Lana Mix

Nr 42 Wolle: Fröhlich Sedrun, Home Haiti

Diese Stricksachen sind in den Monaten Juli, August und September entstanden.

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.