Wollverbrauch und Kauf 2013

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Perlenketten

Hallo zusammen

Diese Ketten und Schlüsselanhänger sind während meines Urlaubs entstanden.
Fotografiert habe ich sie erst jetzt.

Perlen aus Perlen entstanden nach dieser Anleitung.

Grüngoldene Glasperlen, mit Rocailles und Ice-Perlen (Gütermann)

Glasperlen aus Pézenas

Glasperlen und Rocailles
Anleitung der Perlen aus Perlen aus dem Buch " Bijoux tissés en Cristal" mit dunkelroten Swarovskis.

Diese Perlen aus Perlen sind eine Eigenkreation


Perle nach der gleichen Anleitung wie bei der ersten Kette.


Wollte den Anhänger Héra aus dem Buch "Créations en Perles des Cristal" machen, gefiel mir dann doch nicht und so verwandelte ich ihn, in ein Schlüssel.


Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Wow, so viele schöne Perlenarbeiten. Gefällt mir alles sehr gut, ganz besonders die Anhänger.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.