Wollverbrauch und Kauf 2013

Dienstag, 28. Juni 2011

Schmuckstücke

Da es mir im Sommer zu heiss ist um zu stricken, beschäftige ich mich mit kühlen Perlen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Die meisten Schmuckstücke habe ich im Urlaub gefädelt.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Vier lange Ketten mit einem "Sultan's Hat" Anhänger. Die Anleitung habe ich von hier.
 
Ein Armband, ein kleines Körbchen und drei Ringe .
Lachsfarbenes Armband nach dieser Anleitung. Es ist eine Fingerringanleitung, ich habe grössere Perlen genommen, einfach weiter gefädelt und ein Verschluss dran gemacht.

Danke für's Schauen.
Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen.